Start Impressum

Ziel

Unser Ziel ist die Entwicklung von Methoden, Techniken und Systemen, die die Software-Entwicklung wesentlich verbessern, indem ein integrierter Ansatz verfolgt wird, der das Abstraktionskonzept und die Automatisierung maximal aufeinander zu entwickelt.

Expertise

Unsere Expertise erstreckt sich über diverse Programmiersprachen, Internet-Techniken, Projekt- und Qualitätsmanagement, die wir in mehreren Jahrzehnten und zahlreichen Projekten aufbauen konnten.

Angebot

Unser Angebot umfasst Beratung und Entwicklung zu organisatorischen und technischen Vorhaben, von der Anforderungs- oder Bedarfsanalyse, dem Design, der Implementierung, dem Test, der Inbetriebnahme, der Wartung bis zur Schulung.

Vorgehen

Unser Vorgehen im Kundenprojekt passen wir an die jeweiligen Gegebenheiten beim Kunden an. Nicht nur, weil dessen Anforderungen spezifisch sind, sondern auch, um das jeweilige technische Umfeld optimal berücksichtigen zu können.

Wir wissen: Wissen von heute ist morgen schon veraltet!

Und das bedeutet für uns, dass wir uns für die ausgewählten oder benötigten Techniken und Systeme des Kunden nach Bedarf und ggf. im Voraus qualifizieren, um für ihn das beste Ergebnis erzielen zu können.

Kontakt:

E-Mail: info@inchronos.de